Der SV Burkheim feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Im Namen des Vorstands dürfen wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich alle unsere Fans, Mitglieder und Sponsoren des Vereins im diesjährigen Jubiläumsjahr begrüßen. 

Die ersten Veranstaltungen des Jahres liegen bereits hinter uns. Mit dem Neujahrsumtrunk am 04. Januar und dem gemeinsam mit den Fans abgehaltenen Trainingsauftakt am 26. Januar konnte man einen gelungenen Auftakt in das Jubiläumsjahr 2020 feiern. Besonders erfreulich war die Resonanz seitens der Fans am Tag des Trainingsauftaktes.

Mit großen Schritten nähern wir uns nun der mitunter wichtigsten Veranstaltung des Jahres, dem Festakt, welcher am 07. März stattfindet. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Sobald das Programm in seiner Gänze feststeht, werden wir es auf unserer Website veröffentlichen.

– Vorstand des SV Burkheim


Unser Jubiläumsjahr ist geprägt durch allerlei Festlichkeiten. Im Vereinskalender 2020 (siehe Downloads) finden sich alle wichtigen Termine des Jahres in kompakter Form zusammengefasst.


Willkommen im Jubiläumsjahr